Weihnachten 2016

 

Weihnachten ist einfach eine tolle Zeit. Kerzenlicht, Plätzchenduft und Weihnachtsmärkte. Wer es schafft das hektische Treiben nicht zu sehr an sich heran kommen zu lassen, der kann den Zauber der Weihnacht erleben und genießen.

mehr ...

 

Goldener Herbst

 

Der Herbst ist die Zeit wo man beginnt die warmen Orte aufzusuchen, die Abende früher beginnen und man gerne einfach drinnen bleibt. Die sonnigen Tage genießt man umso mehr besonders da es um diese Jahreszeit ruhig am Bodensee wird. Claudi ist noch mit ihrem Studium beschäftigt, findet aber immer wieder Zeit um sich um die Perlies zu kümmern.

mehr ...

 

Warme Tage, bunte Nächte

 

Sommer am Bodensee ist einfach toll. Wie immer bekommen wir viel Besuch und genießen die Zeit im, am und auf dem See. Ein Highlight jedes Jahr ist das Feuerwerk zum Seenachtsfest. Die schönsten Knaller haben wir für euch festgehalten.

 

Sommelier Studium

 

Vermutlich haben sich schon einige gefragt: „Was ist denn da los, man hört gar nix mehr von der Perli-Bande?“ Die Schuld dafür trägt zum größten Teil Claudia. Sie hat letztes Jahr ein Sommelier-Studium angefangen. Neben dem Beruf auf Fernstudium-Basis.  Da bleibt weniger Zeit für die Kleinen.

Edward ist schon zu Brigitte verreist und genießt den regenreichen und dennoch warmen super fantastischen Pilz-Sommer. Robert begnügt sich damit dass es seltener zum SUPen geht und hofft, dass bald Besuch kommt der mit ihm zum See geht.

Am besten kommt Jacki damit klar. Claudi steht immer früh auf und braucht natürlich zum Lernen Kaffee. Claudi ist also nie allein beim Lernen.

mehr ...

 

James und Amadeus

am Züricher Flughafen

Im Mai hatten wir die spontane Idee mal wieder zum Züricher Flughafen zu fahren und einen Tag zu spotten. Matthias hat sich an einem Mittwoch frei genommen und schon ging es los. Für James ist es das Größte Flugzeuge zu beobachten und Amadeus war auch ganz begeistert. Es war ein schöner Tagesausflug.