Adventszeit am Bodensee

 

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Die letzten Wochen waren eher ruhig bei uns. Der Bodensee hat sich von seiner herbstlichen Seite gezeigt, sehr oft dichter Nebel. Da ist es im weihnachtlich geschmückten warmen Wohnzimmer einfach viel schöner. Adria fiebert wieder beim Biathlon mit, während Romeo auf die nächste Formel 1 Saison wartet.
Natürlich haben wir wieder Plätzchen gebacken und waren auch mal auf dem Weihnachtsmarkt.


Heute haben Carlos, Leia und Bilbo Weihnachtswichtel gespielt. Zum einen wurde selbstgemachte Gewürzbirne gekocht, welche es mit den Plätzchen zusammen für die Omas gibt. Zum anderen durfte beim Einpacken der Geschenke geholfen werden. Dafür dürfen die drei auf jeden Fall mit zur Bescherung. Das haben sie sich verdient.


Wir hoffen es geht euch allen gut und wünschen euch ein paar schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr.