Es wird Frühling

 

Nach langem Warten ist es endlich soweit. Die Sonne lädt wieder nach draußen ein. Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten was wir bis jetzt so getrieben haben, als es draußen noch kalt und nass war.
Zum einen haben wir die kleine Lara besucht. Zugegeben sie wird immer größer und kann nun auch schon Carlos durch das Haus tragen, was dem faulen Flugsaurier sehr gefällt. Lara hat auch gleich dem Carlos und der Susi ihre Spielsachen alle vorgeführt. Besonders toll fanden die beiden die neue Eisenbahn :)


Claudi hat für ihre Arbeitskollegen Geburtstagskuchen gebacken und dabei ein paar neue Dekorationsmethoden ausprobiert. Da sie dabei die Küche in ein süßes Schlachtfeld verwandelt hat durfte keiner der Perlies helfen. Dafür haben Bilbo und Susi einen Maulwurfskuchen gebacken. Auch dieser Kuchen ging als Geburtstagskuchen in die Arbeit von Claudi und es hat allen sehr geschmeckt.


Trotz des kühlen Wetters wuchs der Bärlauch auch dieses Jahr wieder unaufhaltsam. Klar das Leia los ist um zu sammeln und ein leckeres Pesto zu zaubern.  1 1/2 Kilo Bärlauch wurden gesammelt. Zum Glück haben ihr Edward und Claudi geholfen.