30. Januar - 01. Februar 2009

Flugsaurier und Nasenbär

Herkules und Julia

Herkules und Julia sind alte Freunde von uns. Kurz nach der Eröffnung von Indis Pension hat er die beiden auf ein Romantik-Wochenende eingeladen. Klar dass die beiden da nicht Nein sagen konnten. Sie haben sich das Wochenende ausgesucht, an dem die große Geburtstagsfeier von Sepp stattfand. Somit war nicht nur Romantik und Erholung, sondern auch viel Spaß garantiert.

mehr ...

 

17. - 21. Januar 2009

Gürteltier Elli

und Arschkriecher Paule

Claudias Mutti hat im Allgäu eine Pension, wo damals der Indi auch für Perlsacktiere die Möglichkeit anbot Urlaub zu machen. Dies konnten sie mit aber auch ohne ihren Menschen machen. Elli und Paule waren mutig und haben die Reise alleine gemacht.
Zugegeben ein Gürteltier und ein Arschkriecher sind schon ein seltenes Liebespaar, aber die beiden waren echt süß.
Damit die beiden eine Erinnerung an ihren Urlaub haben, haben wir natürlich Fotos gemacht und Elli hat Tagebuch für Eva (ihre Adoptivmutter) geführt, welches ihr nachfolgend lesen könnt.

mehr ...