Edwards Pilzsommer

 

Für unseren Edward war es ein Traumsommer. Ende Juni, es hatte immer noch viel geregnet aber mittlerweile gab es auch Sonnentage und es wurde wärmer, begann Edward unruhig zu werden und täglich nachzufragen ob wir den nicht mal wieder wandern gehen und Pilze suchen.

Nachdem er einsehen musste, dass Claudi diesen Sommer nur wenig Zeit hat und diese Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den Pilzen verbringen wird, fing Edward an zu fragen ob er Brigitte besuchen darf.

Brigitte hatte nichts dagegen den Sommer über auf einen Eumel aufzupassen, zudem sie selbst leidenschaftliche Pilzsammlerin ist und sich somit zwei gefunden haben. Also Sachen gepackt und ab nach Taufkirchen.

Er bekam sogar einen eigenen Schlafplatz und bei Waldspaziergängen mit Choice war er stets in der Bauchtasche dabei, wo er alles im Blick hatte und bei Pilzsichtung sofort Alarm geschlagen hat.

mehr ...

 

Bilbo & Susi

durch Südostasien

Ende Januar ging es mit dem Flieger von München nach Bangkok. Hier blieben wir nur eine Nacht um gleich am nächsten Morgen mit dem Bus nach Kambodscha zu reisen. Erst gegen Abend sind wir in Siem Riep angekommen. Für Bilbo und Susi war alles ein riesen Abendteuer, sogar die viel zu lange Busfahrt und die nervenaufreibende Grenzüberquerung haben sie mit voller Begeisterung erlebt.

mehr ...

 

März 2016

Robert

in Schweden

Einmal das Meer sehen. Davon hat unser Seehase Robert schon lange geträumt. Als dann die Einladung von Brigitte kam, dass ein Perli mit nach Schweden in den Urlaub mit darf, war Robert kaum noch zu halten vor Begeisterung.
Ende März ging es dann endlich los. Mit dem Auto, so das Choise, der Hund von Bernhard und Brigitte, auch mit kann. Unterwegs haben sie natürlich Zwischenstopp bei den Schwanstettener gemacht und Robert hat sich gleich mit Lara angefreundet.

mehr ...