Carlos & Josi

in Ägypten

Claudi, Matthias, Martin und Steffi sind zum Tauchen nach Marsa Alam. Josi und Carlos durften mit, auch wenn keiner von beiden Schwimmen, geschweige denn Tauchen, kann. Für die beiden war es ein schöner warmer Erholungsurlaub.

mehr ...

 

04. Oktober 2013

Carlos

in Dresden

Claudias Opa hatte Geburtstag und so sind wir alle nach Sachsen. Da Maria und Bernd mit der kleinen Lara zufälligen auch grad in Dresden waren, haben wir uns dort getroffen. Es war zwar nur ein kleiner Stadtrundgang, aber Carlos fand Dresden mit seinen vielen Springbrunnen richtig toll. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Eisbecher in der Eisdiele beim Goldenen Reiter, das gehört einfach zu einem Dresden- Besuch dazu.

mehr ...

 

Carlos, Leia, Gerrit & Jacki

in Patergassen auf der Hüttn

Verlängertes Wochenende in den Bergen auf einer einsamen Hütte mitten im Wald . Bernhard und Brigitte haben uns eingeladen mit ihnen und Choice, ihrem Hund, ein paar urige Tage ohne Strom zu erleben. Matthias und ich haben leider nur 4 Tage frei bekommen. Wir waren viel Wandern und haben die menschenleere Natur genossen.

mehr ...

 

Carlos, Kalle & Georgia

in Irland

Im April ging es für 10 Tage zu sechst nach Irland. Das heißt Claudia mit Carlos, Manu (Claudias Mutti) mit Kalle (kleiner Eumel) und Martin (Claudias Bruder) mit Georgia (großer Eumel). Mit einem Mietauto ging es durch halb Irland. Wir haben viele Burg- und Kloster-Ruinen gesehen, waren in einer Whiskey-Destille, haben eine Radtour auf einer kleinen Insel gemacht, waren in den Städten shoppen und vieles mehr.

mehr ...